ÜBER MICH

Die Vision von miyando ist sehr einfach. 

Der Fokus liegt auf meinen Kunden. Ich kümmere mich

um dich.

Selver

Gründerin von miyando

Ich bin in Kiel, Deutschland geboren und aufgewachsen. Meine Wurzeln liegen allerdings in der Türkei. In Lübeck habe ich an der Fachhochschule Bauingenieurwesen im Konstruktiven Hochbau studiert und habe einen Abschluss als Diplom Bauingenieurin erworben.

Nach dem Studium bin ich durch Europa gereist, wobei ich die Vielfalt der Sprachen und Kulturen so richtig zu schätzen gelernt habe. Im weiteren Verlauf meines Werdeganges konnte ich Berufserfahrung sammeln können in vielen unterschiedlichen Branchen, wobei ich mehrere Jahre in Spanien gelebt und gearbeitet habe. 

Durch meine aufgeschlossene Art und Freude am Reisen war es mir möglich viel Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen aus aller Welt zu erwerben.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Türkisch. 

Gemeinsam erreichen wir Ziele